Flying Boots News

Linedance-Workshop mit Lilly Hollnsteiner

Letztes Jahr war es schon ein Hightlight und dieses Jahr ist es erwartungsgemäß wieder eins geworden. Wir haben für einen Linedance-Workshop wieder die Choregrafin Lilly Hollnsteiner aus Österreich zu uns geholt.

In einem mehrstündigen und unterhaltsamen Workshop hat sie uns drei neue Tänze für unser Portfolio gezeigt.

  • So much love
  • Hey Boss
  • Outside looking in

Alle Tänze sind in unserem Tanzarchiv zu finden.

Auf ihre charmante Art hat sie uns die drei Tänze vermittelt und auch hinterher wurde noch einfrig getanzt und das Gelernte noch etwas vertieft. Zwischendrin gab es leckeren Kuchen und auch deftiges, damit man auch genug Energie zum Tanzen hatte.

Nach einem schokoladigem Dankeschön an Lilly ging auch dieser Workshop langsam zu Ende.

Schaut doch mal bei Lilly im Internet vorbei.