Dreharbeiten mit der ARD und den Flying Boots

Das war eine ziemlich spontane Aktion, aber dennoch sehr interessant.

Flying Boots Faschingsparty

Zu unserer Faschings-Linedanceparty hatte wir wieder einmal volle Hütte. Auch waren unsere Freunde von der Eschenbacher Faschingsgesellschaft wieder…

Weihnachtsbeleuchtung extrem - wir waren dabei

Wir wurden wieder für das Rahmenprogramm in Hütten gebucht.

Die aktuellen Regulierungen erlauben uns weitere Öffnungen, daher ist unser Saloon wieder für alle zugänglich! Wenn die Inzidenz den Grenzwert von 35 drei Tage in Folge übersteigt, ist der Zutritt nur mit 3G möglich. Den aktuellen Wert gibt es hier unterhalb.

Bleibt gesund, wir sehen uns bald wieder!!

Euere Flying Boots

Corona-Ampel für den

7-Tage-Inzidenzwert im
Stand: (Robert-Koch-Institut (RKI), dl-de/by-2-0)
35 
50 

Auf dieser Seite wollen wir Euch einen kleinen Einblick in unsere kleine Line-Dance-Welt geben und Euch auch mit aktuellen und noch aktuelleren Informationen versorgen.

Wir haben open dancefloor und jeder ist uns herzlich willkommen.

Wer immer auf dem Laufenden über unsere Aktionen und Termine sein will, kann sich hier in unseren kostenlosen Newsletter eintragen, und wird somit regelmäßig von uns informiert.

Unsere Tanzabende sind immer Freitag abend im Gasthaus

"ZUM SCHERM KARL"
Marienplatz 13 
92676 Eschenbach/OPf.

Das war eine ziemlich spontane Aktion, aber dennoch sehr interessant.

Weiterlesen

Zu unserer Faschings-Linedanceparty hatte wir wieder einmal volle Hütte. Auch waren unsere Freunde von der Eschenbacher Faschingsgesellschaft wieder…

Weiterlesen

© 2020 by the Flying Boots e.V