Flying Boots News

Deutsch-Amerikanisches Volksfest 2023

Mit Spannung haben wir schon den Termin für das DAV erwartet. Diesmal war alles neu. Es war ein neuer Platz und neue Gegebenheiten.

Schon mit Einzug unseres Eventmobils hat das Deutsch-Amerikanische Volksfest für uns begonnen. Es folgte das Zelt und die Tanzbühne, und schon waren wir Bereit für die drei Tage Volleinsatz. Viele Besucher sind in unsere Zelt geströmt und haben sich gern ein Stück unserer selbstgemachten Kuchen gegönnt. Ebenso haben uns viele befreundete Vereine und Gruppen an unserem Stand besucht, und die Tanzfläche war stets gut gefüllt.

Immerhin hat das Wetter am Freitag und Samstag gut ausgehalten. Lediglich am Sonntag meine es der Wettergott nicht gut mit uns, und hat es immerzu regnen lassen. Insgesamt haben wir knapp 30 Stunden getanzt.. naja am Sonntag dann mehr gewischt als getanzt. Wir haben wie immer das Beste aus der Situation gemacht.

Nichtsdestotrotz war es ein tolles Volksfest gewesen. Nun sind wir gespannt, wie es nächtes Jahr ausschauen wird.

Viele Fotos vom Volksfest gibt es natürlich wieder in unserer BILDERGALERIE zu sehen.