Linedance-Workshop mit Lilly Hollnsteiner

Erneut ist Lilly Hollnsteiner zu uns gekommen und hat uns drei tolle Tänze gezeigt.

Deutsch-Amerikanisches Volksfest 2023

Ein neuer Platz, neue Gegebenheiten, alles neu - aber wir haben wieder was tolles auf die Beine stellen können. Das erste August-Wochenende stand im…

Walk and Grill 2023

Kaiserwetter am Pfingstsonntag - ideale Voraussetzungen für unserer traditionelles Walk & Grill

Herzlich Willkommen bei den Flying Boots

Auf dieser Seite wollen wir Euch einen kleinen Einblick in unsere kleine Line-Dance-Welt geben und Euch auch mit aktuellen und noch aktuelleren Informationen versorgen.

Wir haben open dancefloor und jeder ist uns herzlich willkommen.

Schaut einfach immer wieder mal vorbei. So seid ihr stets über unsere Tanzkurse und andere Aktivitäten informiert.

Unser Saloon

Unsere Tanzabende sind immer Freitag abend im Gasthaus

"ZUM SCHERM KARL"
Marienplatz 13 
92676 Eschenbach/OPf.

News

Erneut ist Lilly Hollnsteiner zu uns gekommen und hat uns drei tolle Tänze gezeigt.

Weiterlesen

Ein neuer Platz, neue Gegebenheiten, alles neu - aber wir haben wieder was tolles auf die Beine stellen können. Das erste August-Wochenende stand im…

Weiterlesen

© 2024 by the Flying Boots e.V