Flying Boots Faschingsparty

Zu unserer Faschings-Linedanceparty hatte wir wieder einmal volle Hütte. Auch waren unsere Freunde von der Eschenbacher Faschingsgesellschaft wieder…

Weihnachtsbeleuchtung extrem - wir waren dabei

Wir wurden wieder für das Rahmenprogramm in Hütten gebucht.

Unser Kegelkönig 2019

Die regierende Kegelkönigin wurde entthront - lang lebe der neue König

Liebe Gäste!

Wir haben uns entschlossen, unseren Saloon bis nach Ostern vorerst mal zu schliessen und keinen Linedanceabend mehr abzuhalten. Die Gründe dafür werden wohl allen klar sein.

Bisher haben wir noch keinen bestätigten Fall bei uns, aber wir gehen trotzdem mal auf Nummer sicher bis sich die Situation wieder etwas beruhigt hat. Wir werden Euch hier auf unserer Homepage und in unseren Social-Media-Kanälen über alles weitere informieren.

UPDATE vom 18.03.2020: Die bayrische Staatsregierung hat bis zum 19. April sämtliche öffentlichen Veranstaltungen und Versammlungen untersagt! An diese Vorgabe halten wir uns natürlich. Daher fallen bis dahin alle Tanzabende, Übungsabende, das Konzert mit den MOUNTAINEROS, und die geplante Mitgliederversammlung aus und wird verschoben.

Bleibt gesund, wir sehen uns bald wieder!!

Euere Flying Boots

Auf dieser Seite wollen wir Euch einen kleinen Einblick in unsere kleine Line-Dance-Welt geben und Euch auch mit aktuellen und noch aktuelleren Informationen versorgen.

Wir haben open dancefloor und jeder ist uns herzlich willkommen.

Wer immer auf dem Laufenden über unsere Aktionen und Termine sein will, kann sich hier in unseren kostenlosen Newsletter eintragen, und wird somit regelmäßig von uns informiert.

Unsere Tanzabende sind immer Freitag abend im Gasthaus

"ZUM SCHERM KARL"
Marienplatz 13 
92676 Eschenbach/OPf.

Zu unserer Faschings-Linedanceparty hatte wir wieder einmal volle Hütte. Auch waren unsere Freunde von der Eschenbacher Faschingsgesellschaft wieder…

Weiterlesen

Wir wurden wieder für das Rahmenprogramm in Hütten gebucht.

Weiterlesen

© 2020 by the Flying Boots e.V