Flying Boots Faschingsparty

Es war wieder einmal der Wahnsinn! Viele Gäste aus nah und fern sind zu uns gekommen, um mit uns Fasching zu feiern. Dabei wurde alles mögliche getanzt - hauptsächlich natürlich Linedance, aber auch die Fox-Tänzer und Hardrocker kamen dabei auf ihre Kosten.

Abgerundet wurde das Ganze mit Auftritten der Eschenbacher Faschingsgesellschaft. Als erstes zeigte die Prinzengarde ihren Gardetanz. Dann wenig später wurde es gruselig und ein Geisterschloss wurde aufgebaut. Die Ladykracher waren mit ihrem Showtanz in gruseliger Mission unterwegs. Als drittes dann erlebten wir den Auftritt der Russweiber. Sie versetzten uns musikalisch und optisch in das Dschungelbuch zurück.

Bis in die Nacht wurde noch getanzt und man kann sagen - GEIL WARS! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die EFG. Ihr seid mal wieder gigantisch gewesen!!

Weitere Fotos gibt es wieder in unserer BILDERGALERIE.

Schaut doch auch mal bei der Eschenbacher Faschingsgesellschaft vorbei.