NewsdetailsNewsdetails
08.08.2019

Deutsch-Amerikanisches Volksfest Grafenwöhr 2019

Bühne bei Nacht

Bühne bei Nacht

Bühne bei Tag

Bühne bei Tag

Wahnsinn

Wahnsinn

Bye Bye DAV 2019

Bye Bye DAV 2019

Wie immer war das erste Wochenende im August der Zeitraum für unser Highlight im Verein. Das "Volksfest" steht an - wir nennen es liebevoll "DAV". Es verlangt uns zwar immer einiges ab, aber irgendwie macht es ja doch immer wieder Spaß. Drei harte Tage am Festplatz und etliche Tage davor und danach fordern einiges an Energie.

In diesesm Jahr hat man uns an einen anderen Platz verlegt. Das war aber nicht schlimm, man hat uns trotzdem gefunden :-)

Viele Freunde und Bekannte sind zu uns gekommen, viele Linedanceclubs und -vereine waren da und haben mit uns getanzt und gelacht.

Lediglich am Samstag hatte Petrus wohl einen schlechten Tag erwischt. Gleich fünf mal schickte er uns ein paar Regenwolken nach Grafenwöhr, so daß immer wieder Tanzabbruch verordnet werden musste.

Weitere Fotos vom DAV finden sich natürlich wieder in unserer Opens internal link in current windowBILDERGALERIE.

Schaut doch auch mal beim Volksfest vorbei: https://www.volksfest-grafenwoehr.de/

 

 



November
22

DJ Rainaaar
Anfänger
Tush Push
40 Counts
Fortgeschrittene
momentan kein Tanzkurs

Es gibt ab September wieder einen neuen Tanzkurs für Einsteiger bei uns in Eschenbach!! Für weitere Informationen einfach auf den Flyer klicken.

Uns gibt es jetzt auch für unterwegs aufs Smartphone. Holt Euch die Flying Boots-App für Apple, Android und Windows-Phone aus dem Store oder scannt den QR-Code. Damit seid ihr immer auf dem aktuellen Stand. Die App ist natürlich GRATIS :-)