NewsdetailsNewsdetails
10.08.2018

Deutsch-Amerikanisches Volksfest 2018

Party!!

Party!!

Auch bei leichtem Regen wird getanzt

Auch bei leichtem Regen wird getanzt

volle Tanzfläche

volle Tanzfläche

Bye Bye bis nächstes Jahr!

Bye Bye bis nächstes Jahr!

Es ist immer dieses eine Wochenende im Jahr, wo fast der gesamte Verein auf den Beinen ist, und beim Volksfest in Grafenwöhr mitarbeitet. Drei Tage lang kann bei uns getanzt, geratscht, gelacht, und getrunken werden. Bei den tropischen Temperaturen in diesem Jahr haben unsere Getränke schon sehr zur Erfrischung beigetragen.

Auch die zwei kurzen Regenschauer am Samstag nachmittag haben uns nicht lange aufgehalten, auch das Publikum war danach wieder da, und verfolgte unsere Tänze.

Bis Sonntag nacht wurde ausgiebig gefeiert und getanzt, und das inmitten von Burgern, Cheese-Steaks, Nachos und allerlei Soft-Drinks.

Es war wieder einmal ein tolles (und auch heisses) Volksfest. Wir sind schon gespannt, was wir nächstes Jahr wieder alles erleben werden :-)

 

Weitere Fotos gibt es natürlich in Opens internal link in current windowunserer Bildergalerie.



Dezember
21

DJ Reinhard
Anfänger
Tag On
64 Counts
Fortgeschrittene
momentan kein Tanzkurs

Es gibt ab September wieder einen neuen Tanzkurs für Einsteiger bei uns in Eschenbach!! Für weitere Informationen einfach auf den Flyer klicken.

Uns gibt es jetzt auch für unterwegs aufs Smartphone. Holt Euch die Flying Boots-App für Apple, Android und Windows-Phone aus dem Store oder scannt den QR-Code. Damit seid ihr immer auf dem aktuellen Stand. Die App ist natürlich GRATIS :-)