NewsdetailsNewsdetails
16.09.2019

20 Jahre Flying Boots - DAS EVENT!

Volle Hütte!!

Volle Hütte!!

Unser Auftritt

Unser Auftritt

Viele Vereine

Viele Vereine

Die "Hausherren"

Die "Hausherren"

Wie schnell sind denn die letzten 20 Jahre ins Land gezogen? Aus einer kleinen Ansammlung von Linedancefreunden ist nun ein 150-Mitglieder starker Verein geworden.

Dieses Jubiläum haben wir natürlich wieder mal gefeiert. Dazu haben wir uns die Reithalle auf der Green Valley Ranch in Schwand ausgesucht. Mit ihrem großartigen Ambiente bot sie die ideale Kulisse für unsere Veranstaltung.

Unsere Hammerband NightHawk spiele vor ausverkaufter Halle und auch unsere knapp 90 Quadratmeter große Tanzfläche war stets sehr gut gefüllt. Die Tanzbeine standen nicht still und die vielen anwesenden Vereine und Clubs hatten auch viel zu tanzen - sei es zur Livemusik oder von Konserve. Die Stimmung in der Halle war riesig und glich bisweilem einen Hexenkessel, weil NightHawk immer wieder das Publikum anheizte.

Unsere Tanzgruppe präsentierte in einer  der beiden Bandpause eine Choreografie aus Tänzen aus unterschiedlichen Flying Boots Epochen, und ernteten dafür tosenden Beifall. In der anderen Bandpause wurde die Vereine begrüßt und Gastgeschenke überreicht.

Ein besonderer Dank galt natürlich den "Hausherren" der Green Valley Ranch, Karolin und Hans Zimmerer, die uns in unseren Vorbereitungen immer unterstützt haben.

Viele Fotos von dem tollen Event gibt es natürlich in unserer Opens internal link in current windowBILDERGALERIE zu sehen.

Schaut doch auch mal bei Opens external link in new windowNightHawk vorbei!



Oktober
18

DJ Jürgen
Anfänger
16-Step
24 Counts
Sonja
Fortgeschrittene
momentan kein Tanzkurs

Es gibt ab September wieder einen neuen Tanzkurs für Einsteiger bei uns in Eschenbach!! Für weitere Informationen einfach auf den Flyer klicken.

Uns gibt es jetzt auch für unterwegs aufs Smartphone. Holt Euch die Flying Boots-App für Apple, Android und Windows-Phone aus dem Store oder scannt den QR-Code. Damit seid ihr immer auf dem aktuellen Stand. Die App ist natürlich GRATIS :-)