Nach einer langen Zwangspause starten wir in diesem Jahr nach den Sommerferien wieder mit einem nagelneuen Linedance-Anfängertanzkurs durch.

  • Du wolltest schon immer mal Linedance lernen?
  • Du hast Spaß am Tanzen, aber leider keinen Tanzpartner, der dieses tolle Hobby mit dir teilt?
  • Du stehts auf aktuelle Countrymusic?
  • Du bist sehr gern in netter Gesellschaft?
  • Du wolltest schon immer mal wissen, was die Flying Boots am Freitag so machen?

Kein Problem - Schaut einfach mal vorbei!

Wir zeigen euch jeden Freitag einen neuen Tanz. Der Tanz der Vorwoche wird ebenfalls immer die Woche darauf noch einmal wiederholt.

Dabei gibt es auch immer kleine Steigerungen in der Schwierigkeitsstufe. Lasst euch aber nicht entmutigen! Jeder hat mal klein angefangen.

Zu jedem Tanz gibt es eine Tanzbeschreibung und Musikvorschläge zum Mitnehmen.

Eine Übersicht der Tänze und weitere Details dazu gibt es in unserer TANZKURSÜBERSICHT.

Zuerst mal gute Laune, das hilft ungemein.

Kommt einfach ganz bequem. Jeans und Shirt - und schon ist man bereit. Noch ein paar bequeme Tanzschuhe oder Stiefel, und los gehts!

Alles ganz easy.

Wir freuen uns auf euch!! See ya'll on the dancefloor!!