NewsdetailsNewsdetails
20.07.2017

Sommerfest der DEG in Bayreuth

unsere Tänzer

Paartanz geht auch

der Showtruck

Die Firma DEG in Bayreuth hatte auch dieses Jahr wieder ein Country-Sommerfest auf dem Programm stehen. Wir waren wieder eingeladen um dort zu tanzen. Musik gab es dieses Mal von Daniel T. Coates live von einem tollen US-Truck, und natürlich von uns aus der Konserve.

Ein einsetzender Regenschauer unterbrach kurz den Aufbau unseres Tanzbodens. Die bösen Regenwolken verzogen sich alsbald und schon strahlte unser Parkett und war bereit für die Tänzer, welche sich rege darauf tummelten. 

Wenn man einmal nicht tanzte, konnte man sich etwas von den angebotenen BBQ-Spezialitäten holen, oder sich einen Cocktail in der Bar mixen lassen.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an die DEG Bayreuth für dieses wundervolle Fest. Wir waren sehr gerne dabei.

Weitere Fotos davon gibt es natürlich wieder in unserer Opens internal link in current windowMEDIATHEK.



Oktober
20

DJ Rainaaar
Anfänger
16-Step
24 Counts
Chris
Fortgeschrittene
A Country Boy
68 Counts
Chris

Es gibt ab September wieder einen neuen Tanzkurs für Einsteiger bei uns in Eschenbach!! Für weitere Informationen einfach auf den Flyer klicken.

Uns gibt es jetzt auch für unterwegs aufs Smartphone. Holt Euch die Flying Boots-App für Apple, Android und Windows-Phone aus dem Store oder scannt den QR-Code. Damit seid ihr immer auf dem aktuellen Stand. Die App ist natürlich GRATIS :-)