NewsdetailsNewsdetails
14.08.2017

Deutsch-Amerikanisches Volksfest 2017

es wird viel getanzt

Tanzen

noch mehr wird getanzt

Tanzen

und wieder wird getanzt

mehr Tanzen

NightHawk besucht uns auf der Bühne

NightHawk

Bye Bye Volksfest.. bis nächstes Jahr

Bye Bye DAV!

Was war das wieder mal für ein tolles Wochenende!

Schon beim Aufbau von Montag bis Donnerstag ging es bereits hoch her. Natürlich wurde die Tanzbühne am Donnerstag abend noch schnell "probegetanzt". Dann kamen drei Tage Volksfest und für uns starteten damit nahezu 30 Stunden Tanzvergnügen auf unserer Bühne. Während der drei Tage haben viele Freunde bei uns vorbeigschaut und auch das Tanzbein geschwungen. Wir versorgen unsere Besucher mit kühlen Getränken, Kaffeespezialitäten und selbstgebackenem Kuchen. 

Auch der Wettergott meinte es gut mit uns. Bis auf zwei kleine Regenschauer - die wir wunderbar überbrückt haben - war es immer sonnig in Grafenwöhr. 

Am Sonntag nachmittag gastierte die Band NIGHTHAWK auf der MWR-Bühne. Keine Frage daß wir da auch mal vorbeischauten. Die Jungs haben es sich dann nicht nehmen lassen, auch mal bei uns am Stand vorbeizuschauen. YEAH!

Am Sonntag abend dann ging ein wunderbares Fest zu Ende. Sogar beim Abbau des Standes herrschte noch ausgelassene Stimmung im Team. Es wurde sogar ein neuer Abbau-Rekord aufgestellt. 

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an alle Flying Boots, die beim Volkfest mit uns gepusht haben!! Ihr seid die BESTEN!

Jetzt sehen wir schon dem nächsten Fest entgegen. Nächstes Jahr ist das 60. Deutsch-Amerikanische Volksfest!

Viele Bilder vom Volksfest gibt es in unserer Opens internal link in current windowBILDERGALERIE

Schaut auch mal bei Opens external link in new windowNIGHTHAWK vorbei.

Alle Infos zum Opens external link in new windowVOLKSFEST.



Dezember
22

DJ Reinhard
Anfänger
Buddy
32 Counts
Fortgeschrittene
momentan kein Tanzkurs

Das DA-Volksfest rückt immer näher!!

Uns gibt es jetzt auch für unterwegs aufs Smartphone. Holt Euch die Flying Boots-App für Apple, Android und Windows-Phone aus dem Store oder scannt den QR-Code. Damit seid ihr immer auf dem aktuellen Stand. Die App ist natürlich GRATIS :-)